Sonntag, 3. Juli 2016

Tag 102

Clemens:
Diesen Freitag war ich mit drei weiteren Kollegen wieder in Döttingen.
Während wir zu zweit noch einiges an Delta Noppenfolie verlegt hatten begannen unsere Kollegen damit die Tragschicht einzubauen.
Nachdem ich mit dem Dumper noch einiges an Material verteilt hatte, verdichteten wir dieses mit dem Grabenstampfer der Rüttelplatte und dem Rammax.
Danach halfen wir beim Einbau auf dem Tiefgaragen Dach.
An diesem Tag verarbeiteten wir ca. 100 Tonnen Material.







Mattias:
Ich war mit einem anderen Kollegen in der Pflege unterwegs.
Als erstes waren wir in Kaisten, wo wir den ersten Rasenschnitt machten, nachsäten und düngten.


Dann ging es weiter zu einem Schrebergarten, wo wir einen kleinen Teich ausschöpften, putzten und dann wieder Wasser reingossen.


Anschließend mähten wir wieder die zwei Rasenflächen in Sulz, bevor wir weiter nach Galten fuhren.


Dort war es jetzt auch Zeit für den ersten Rasenschnitt.
Nachdem wir das größte Unkraut umgeschnitten haben, mähten wir mit dem Rasenmäher die gesamte Fläche.
Weiters rechten wir noch die größeren Steine ab, sähten und düngten.



Zuletzt halfen wir noch zwei Kollegen in Gansingen beim Pflanzen setzten und gießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen