Dienstag, 5. Juli 2016

Tag 103

Clemens:
Heute war ich wieder mit einem Kollegen in Döttingen.
Dort Kiesten wir weiter ein und verdichteten es mit dem Rammax und dem Grabenstampfer.
Im Anschluss legte ich ein Rohr frei um dies wieder gerade zu bekommen.
Am Nachmittag Steckten wir für die Stahlbänder aus uns zeichneten uns die höhen am Tiefgaragen Dach an.


Mattias:
Zusammen mit einem Kollegen war ich auf der Baustelle in Schupfart.
Dort schaufelten wir neben der Treppe zuerst die Steine weg, spitzten dann den Beton weg und gruben ca. 40cm tiefe Löcher
Dann stellten wir Rohrabschnitte rein und Betonierten rings herum, da dort ein Gelände hinkommen soll. Außerdem gruben wir schon mal vier Löcher für denn Zaun.
Zuletzt putzten wir in der Firma den Platz und luden für Morgen auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen