Mittwoch, 6. Juli 2016

Tag 105

Clemens:
Wie auch die vorherigen Tage war ich wieder mit einem Kollegen in Döttingen.
Dort machten wir mit dem Einkiesen zwischen Hausmauer und Stahlblech weiter, den Rest füllten wir mit Schotter.
Während mein Kollege unterwegs war verfugte ich die Border von gestern und setzte einen Spühlstutzen.
Am Nachmittag kam Mattias und noch eine Kollege zu uns auf die Baustelle, um bei der Kiesplanie auf dem Tiefgaragen Dach weiterzumachen.





Mattias:
Mit dem selben Kollegen wie gester fuhren wir heute nach Tegerfelden.
Dort kräulten wir zuerst die Fläche ab und nahmen die Steine heraus, dann säten wir an, düngten rechten darüber und walzten die Fläche.


Anschließend machten wir beim Nachbaren auf zwei Flächen den ersten Rasenschnitt, nahmen die Steine heraus und säten, düngten nach.



Bei der Kiesplanie am Nachmittag verteilten wir zuerst mit dem Bagger Kies, spannten Schnüre auf die richige Höhe und planierten dann auf 8cm unter der Platten-Endhöhe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen