Montag, 11. Juli 2016

Tag 107

Clemens:
Diesen Freitag war ich mit zwei Vorarbeitern in Döttingen.
Nachdem wir die Humusplanie fertiggestellt hatten begannen wir zu zweit die alten Bordsteine herauszureißen und neu Granit-Border zu setzten, während ein Kollege damit begann zu Humusieren.
Nachdem wir fertig wahren halfen wir Ihm dabei, zum Schluss steckten wir noch einiges aus.




Mattias:
Heute war ich wieder mit einem Kollegen in Schupfart, als erstes zogen wir wieder die Steine im Steingarten an das neu gebaute Gelände heran.



Dann machten wir zuerst die Rasenplanie fertig, bevor wir gleich ansäten und düngten.
Nachdem wir noch mal darüber gerecht hatten und angewalzt machten wir das selbe an der Böschung daneben.
Zuletzt erledigten wir noch einige kleinere Arbeiten, bevor wir das gesamte Werkzeug aufluden, die Pflanzen goßen und alles putzten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen