Dienstag, 12. Juli 2016

Tag 109

Clemens:
Wie auch gesrn war ich mit einem Vorarbeiter in Möhlin.
Dort stapelten wir die restlichen Platten auf und schaufelten den Split zu einem Hauen.
Danach Stapelten wir noch sechzehn 130 Kilo Stufen auf die Paletten.
Mithilfe eines Krans hebten wir alles nach unten stapelten es sauber im Garten.
Im Anschluss kehrten wir noch alles Zusammen und rollten die alten Noppenbahnen zusammen die auch nach unten kamen.





Mattias:
Ich war heute mit einem Vorarbeiter wieder in Wil, wo wir nun anfingen für einen Schacht auszugraben.
Da dort etliche Leitungen vergraben sind mussten wir vorsichtig graben, bis wir in ca. 2,8 Meter Tiefe einen Durchmesser von einem Meter erreicht hatten.
Anschließend füllten wir 30cm Beton in das Loch, planierten den Beton und stellten den ersten Schacht-Teil auf das Fundament.
Dann betonierten wir um den Schacht herum und füllten den restlichen Beton in den Schacht.
Außerdem schnitten wir in den zweiten Teil des Schachtes mit der Flex drei Löcher, steckten eine Rohreinfassung hinein und fixierten sie mit Mörtel.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen