Mittwoch, 13. Juli 2016

Tag 110

Clemens:
Ich war heute mit einem Vorarbeiter in Kaisten wo wir ein Gartenhäuschen aufstellten.
Das Fundament wurden von zwei Kollegen schon errichtet.
Wir bauten als erstes die Unterkonstruktion um darauf den Boden festzunageln, danach Zogen wir die Wände hoch und Bauten die Tür und ein Fenster ein.
Im Anschluss begannen wir damit das Dach zu decken und Dachpappe darauf zu verlegen.
Das ganze Häuschen besteht aus Weißtanne.



Mattias:
Als wir in Wil ankamen machten wir zuerst Überzug an und schmierten diesen auf den Rand des unteren Teil des Schachtes.
Dann setzten wir den zweiten Teil mit den zwei Einlässen und einem Auslass darauf und dichteten Spalte und Löcher ab.
Anschließend füllten wir mit Kies auf und verdichteten.


Weiters bauten wir das Rohr vom Schachtauslass zur Kanalisation ein und schütteten Boden darüber,
diesen verdichteten wir Schichtweise mit dem Grabestampfer



Nachdem wir den Graben wieder aufgefüllt hatten, gruben wir denn nächsten Graben in die Richtung in die der nächste Schacht gesetzt werden soll und bauten gleich das Rohr daran.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen