Sonntag, 17. Juli 2016

Tag 112

Clemens:
Ich war heute mit einem Kollegen in Gansingen wo wir eine Hainbuchen-Hecke fertiggeschnitten hatten.
Danach ging es weiter in einen Garten wo wir mehrere Sträuchern und zwei Hecken schnitten.
Später schnitten wir noch mehrere Kirschlorbeer Hecken in Sulz.


Mattias:
Heute war ich mit einem Kollegen beim Gartenhaus. Dort brachten wir noch vier Leisten am Dach an und putzten den Boden.



Dann ging es weiter nach Nußbaumen auf die alte Baustelle, dort brachten wir am Betonfundament eine Metallleiste an damit der Rundkies nicht runterrieselt.
Außerdem richteten wir noch ein paar Platten bevor wir vor der Terrasse zwei Pflanzen setzten und darunter drei Bodendecker-Arten.



Später fuhren wir dann noch zu zwei Kollegen in Wil.
Dort legten wir eine Leitung, schütteten diese wieder zu und verdichteten.
Weiter gruben wir für den nächsten Einlass zu unserem Schacht aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen